Leadership & Management

Führung neu gedacht



Seminar - Sommer 2021 Spezial

"Einfach mitreden und ausprobieren" oder "Do you speak – Geschäftsmodell?" 

Im Business sprechen Führungspersonen täglich über Geschäftsmodelle, denn die erfolgreiche Zukunft in dynamischen Umwelten hängt wesentlich von einem durchdachten Business Modell ab. So wird von Business Canvas gesprochen, von Value Proposition durch Customer Journey oder gar von Transformation der Value Chains. Fragt man allerdings nach, so hüllen sich viele erst einmal in nebulöse Erklärungen. Wir schaffen Klarheit!


Die Logik von Geschäftsmodellen lässt sich auch auf das persönliche Karrieremodell übertragen. Wir zeigen Ihnen den Weg!

Das Seminar basiert auf 2 Modulen. Diese können einzeln oder zusammen gebucht werden.

 

Modul 1 & 2


Entwicklung meines eigenen Erfolgsmodells

Beginn:03.09.2021
09:00
Ende:04.09.2021
17:00

Die Kernpunkte für jedes Geschäftsmodell sind das Werteangebot und eine klare Kundensegmentierung. Die Entwicklung von gemeinsamen Werten, Normen und Einstellungen entscheidet über Erfolg oder Nichterfolg.

 Sommer Spezial4.pdf


Zurück zur Übersicht


Hier geht es zum Programm

Direkt zur Anmeldung




E-Mail
Anruf
Karte
LinkedIn